PSO aktuell - Der Ratgeber bei Schuppenflechte (Psoriasis)

DER RATGEBER BEI SCHUPPENFLECHTE

 

Artikel aus PSO aktuell Heft Dezember 2015

 

Hilft die Creme Kerecis Psoria bei Schuppenflechte?

Ich habe schon seit längerer Zeit Schuppenflechte und probiere auch immer gerne neue Cremes aus. Nach einem Islandurlaub heuer habe ich dort in der Drogerie eine Creme gefunden. Kerecis Psoria mit der Isländischen Formel. Ich habe mir eine Creme mit nach Deutschland gebracht und verspüre tatsächlich Besserung im Hautbild und auch in der Empfindsamkeit der betroffen Stellen. Kennen Sie diese Creme und haben Sie bzgl. der Wirksamkeit Erfahrungswerte? Auch wüsste ich gerne, ob es diese Creme in Deutschland zu erwerben gibt.

 

PSO aktuell: Wir recherchierten zunächst unter dem Stichwort „Kerecis“ und stießen auf die gleichnamige Firma in Island, die mit einem patentierten Verfahren ein zellfreies Gewebeprodukt aus Fischhaut zur Wundbehandlung herstellt. Das Ausgangsmaterial, so heißt es, ähnle menschlicher Haut, sei jedoch zusätzlich reich an mehrfach ungesättigte Omega-3-Fettsäuren. Diese sind auch ein wesentlicher Bestandteil von Kerecis Psoria. Daneben enthält die Creme unter anderem ...

 

 

Die vollständige Antwort von PSOaktuell können Sie in diesem Heft lesen:

Anzeigen

 

 

 

© PSO aktuell 2017 Sitemap | RSS-Feed | Datenschutz | Impressum | Kontakt