PSO aktuell - Der Ratgeber bei Schuppenflechte (Psoriasis)

DER RATGEBER BEI SCHUPPENFLECHTE

 

Aus PSO aktuell März 2007

 

 

Hilft Homöopathie bei Schuppenflechte?

Meine Oma leidet unter einer leichten Form der Schuppenflechte. Meine Frage: gibt es in der klassischen Homöopathie Mittel oder Salben, die bei Schuppenflechte wirksam sind?

Hannelore B.

 

 

PSO aktuell: Ja, es gibt Homöopathen, die auch die Schuppenflechte behandeln. Ein spezielles Mittel kann man hier aber nicht nennen, denn wie auch bei anderen Krankheiten muss der Homöopath die richtige Kombination finden. Und die ist für jeden Menschen eine andere. In einem ein- bis zweistündigen Gespräch erfasst der Homöopath die Persönlichkeit des Patienten, um daraufhin das am besten passende Mittel auszuwählen.

 

Einen ausführlichen Bericht über die Möglichkeiten der Homöopathie finden Sie in PSO aktuell 3/2004, "Homöopathie - Ist weniger mehr ? " .

 

 

Anzeigen

Gratisausgabe PSOaktuell - Der Ratgeber bei Schuppenflechte

 

 

 

© PSO aktuell 2017 Sitemap | RSS-Feed | Datenschutz | Impressum | Kontakt